News

Events im Jahr 2014

Vergangene Events

NEZ ROUGE Party

Nez Rouge Party
Forever Young - NEZ ROUGE EDITION

Jung, junggeblieben oder zu 100% rostfrei sind wohl die besten Voraussetzungen für die Partyserie „Forever Young“. Getanzt wird bis ins frühe Morgengrauen und älter wird für einmal nur die Nacht. Das musikalische Konzept ist dabei gespickt mit Evergreens und den aktuellen Chartstürmer. Getroffen werden die alten Freunde oder der Schwarm aus der Schulzeit und anderes reifes Publikum mit Niveau.

SPECIALS by ZPM
- Glühwein Bar
- Schnee Deko

Acts & DJs: CORINNE WACKER & FRIENDS
Musik: Radiohites, Partytunes, Charts, Mash-Up

Après Ski Party - Das Zuger Original

Flyer Apres Ski Party
Freitag, 28. November 2014 @FABRIC Club Zug

In den Bergen liegt der Schnee. Doch wo bleibt ein angemessenes Après Skiing? Natürlich in Zug, denn schliesslich gibt es ja die Zuger Partymafia und den Fabric Club ;-) Mit dieser Après Ski Party startet die ZPM in den Winter. Partymucke ohne Bedenken und ohne Bedauern, für ein Feiervolk, das ausgeht um zu feiern und nicht bloss um einen möglichst coolen Eindruck zu hinterlassen. Packt eure Skistöcke und feiert ohne Ende bis zum Morgengrauen!

Après Ski olé! Tolle Apres Ski Deko und diverse Specials
;-)

ZUGER FONDUE-GAUDI Vol. 2

Am Wochenende vom 28. & 29. November 2014 laden wir zum 2. ZUGER FONDUE-GAUDI ein!
Dieses Jahr servieren wir im Siehbachsaal bei Hüttenstimmung und Live-Musik alles was das Fondue-Herz begehrt. Das Zuger Fondue-Gaudi ist einzigartig und der ideale Anlass für Weihnachtsessen, ob unter Freunden, mit dem Verein oder der Firma. Rserverationen nehmen wir gerne hier oder per Mail an fondue@z-pm.ch entgegen.

Jeweils ab 22.00 Uhr öffnen wir die Türe zu Après Ski und Barbetrieb, so dass auch Spätausgeher noch auf Ihre Reihe kommen.

Für Jassfreunde sind wir am Samstag schon früher da: Am Samstagnachmittag arrangieren wir ein Jassturnier! Eine Anmeldung wird erwünscht per Mail an:
jass@z-pm.ch.

Kurz zusammengefasst unser Programm:

Freitag
18.00 Uhr Fondue-Gaudi Vol 2
22.00 Uhr Après Ski & Barbetrieb

Samstag
14.00 Uhr Jassturnier
18.00 Uhr Fondue-Gaudi Vol 2
22.00 Uhr Après Ski & Barbetrieb

An beiden Tagen werden die Ägeritaler Turboörgeler für musikalische Unterhaltung sorgen!

Die aktuelle Getränke- & Speisekarte steht hier zum Download bereit.
Flyer-Fondue-Gaudi
Flyer-Jassturnier

OKTOBERFEST PARTY ZUG

ZUGER OKTOBERFEST PARTY by ZPM ZUGER OKTOBERFEST PARTY by ZPM
3. Zuger Oktoberfestparty by ZPM

Herzlich willkommen zur Oktoberfest Party in Zug und ein Prosit der Gemütlichkeit im Fabric Club. Es darf wieder Geschunkelt werden in der Fabric Wiesn! Auch dieses Jahr haben wir die besten Partyhits DJs bei uns, die für einzigartige Stimmung sorgen. Also, packt die Lederhosen und schnürt die Dirndl! Denn wir lassen es wieder krachen. Dieses Jahr könnt Ihr Euch den Weg zu den Wiesn nach München ersparen. Denn am Samstag den 18.Oktober steigt im Fabric Club ab 22 Uhr die weit herum bekannte und kaum zu erwartende Oktoberfest Schaukelei.

FESTBANK RESERVATION HIER: Ab sofort könnt Ihr via contact@fabricclub.ch oder Tel: 041 710 42 50 Euren Festbank reservieren.

Festbank konditionen: Pro Person ist eine Mindestkonsumation von 30.- (bsp. Festbank reservation für 10. Personen (300.-)

Wie letztes Jahr servieren wir Massbier, Brezel und noch vieles mehr... Wir starten um 22.00 Uhr, deshalb ein Tipp von uns, früh erscheinen.

FOREVER YOUNG

Forever Young - Some Things Never Die

Jung, junggeblieben oder zu 100% rostfrei sind wohl die besten Voraussetzungen für die Partyserie „Forever Young“ ab 20 Jahren. Getanzt wird bis ins frühe Morgengrauen und älter wird für einmal nur die Nacht. Das musikalische Konzept ist dabei gespickt mit Evergreens und den aktuellen Chartstürmer. Getroffen werden die alten Freunde oder der Schwarm aus der Schulzeit und anderes reifes Publikum mit Niveau.

Approved & Supported by ZPM ( www.z-pm.ch)

Acts & DJs: Maik Wisler, Serge
Musik: Radiohites, Partytunes, Charts, Mash-Up
FB Banner

TopTen 90er Party!

TopTen 90er Party! TopTen 90er Party!
DJs / Acts: Maik Wisler
Music Style: Clubhits, Charts

Wer erinnert sich nicht an die Hits der Backstreet Boys, DJ BOBO, TicTacToe, Aqua oder Mr President? Kannst du immer noch die einte oder andere Strophe von den 10 kleinen Jägermeistern oder MFG auswendig?

Am Samstag 3. Mai 2014 lassen wir dieses vergangene Jahrzehnt noch einmal musikalisch Revue passieren. Wie es das Label TopTen verspricht werden dabei ausschliesslich Chart Hits gespielt.

An den Plattentellern wird DJ Maik Wisler (Radio Pilatus) und Pedro De La Vega für den richtigen 90er Sound sorgen.

90er Hits only – kein Song doppelt!

Ü26 - ADULTS ONLY

Ü26 - ADULTS ONLY Ü26 - ADULTS ONLY
Keine Lust auf Kiddies im Club und trotzdem noch zu fit um nach der Sendung "10 vor 10" mit Stephan Klapproth bereits zu Bett zu gehen? Wir bieten Dir mit der Partyserie "ADULTS ONLY" das perfekte Partyvergnügen in der Zentralschweiz ab 26 Jahren. Getanzt wird zu einem breiten Mix an Musik mit alten Klassikern aus der eigenen Sturm und Drang-Phase bis hin zu den neusten Songs aus dem Radio. Getroffen werden die alten Freunde oder der Schwarm aus der Schulzeit und anderes reifes Publikum.

Möchtest du vom reduzierten Eintritt profitieren? Dann schreibe dich unten in die Friendslist ein onder wende dich per Mail an uns: info@z-pm.ch

Schlager Party mit JÜRGEN DREWS

Schlarger Party mit JÜRGEN DREWS Schlarger Party mit JÜRGEN DREWS
Am 28. März 2014:
Schlager Party mit JÜRGEN DREWS

Der König von Mallorca macht sich auf den Weg zu neuen Ländereien! Halt macht er am Freitag 28. März 2014 in der Lounge & Gallery Zug an der ZPM Party. Die Rede ist von Jürgen Drews, dem zweifelsohne bekanntesten Schlagerstar. Mit Hits wie "Ein Bett im Kornfeld" oder "Ich bau dir ein Schloss" stürmte er die Charts und setzte Ohrwürmer, welche heute noch jedem ein Begriff sind. Nach dem stimmungsvollen Auftakt der Schlager Party mit Mickie Krause steht somit ein weitere namhafter Star auf der Bühne der Lounge & Gallery.

Tragt euch in die ZPM Friendslist ein oder schreibt uns ein Email auf info@z-pm.ch und profitiert vom ermässigten Eintrittspreis (25.- anstatt 29.-).

Endlich wieder Party, wir freuen uns auf Euch!

Eintritt:
29Fr.
25Fr. (ZPM Friendslist)

Schlager Party mit MICKIE KRAUSE

Schlager Party mit MICKIE KRAUSE Schlager Party mit MICKIE KRAUSE
Am 31. Januar 2014:
„Nur noch Schuhe an“, „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Ich bin solo“. Wer kennt diese Songs von Mickie Krause nicht?
Als absolutes Vorfasnacht Highlight präsentieren wir euch am Freitag 31. Januar Mickie Krause live in der L&G in Zug. Für das richtige Mallorca Feeling sorgt die entsprechende Deko und ein Indoor-Biergarten sowie DJ Serge & Snow.

Tragt euch in die ZPM Friendslist ein oder schreibt uns ein Email auf info@z-pm.ch und profitiert vom ermässigten Eintrittspreis (15.- anstatt 20.-).

Wir freuen uns auf euch wenn wir die Hütte abreissen und nach 10 nackten Friseusen Ausschau halten ;-)